Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/suzi-red-devil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer ich bin?

Ich bin: nicht immer souverän im Auftritt, meist wortgewandt und schlagfertig, leider nicht sehr diplomatisch, ein fröhlicher Mensch und -  außerdem fehlen mir für mein Idealgewicht mindestens 18 cm (oder waren es 20?!)

Darüber hinaus bin ich lustig und liebenswert, habe eine große Portion Humor und nehme am liebsten mich selbst auf den Arm und lache gerne, viel und laut.

Meine Sprüche die ich so drauf habe sind Legende und werden gerne von anderen kopiert - ich bin halt manchmal ein echter Kasper - habe aber auch durchaus eine ernste Seite  (und Wehe wenn sie losgelassen!)

Ich habe eine Kreativhöhle, in der ich mich kreativ richtig schön austoben kann - hier entstehen meine Bärenbilder, Strandansichten, Holzfiguren und und und - - Phantasie ist mein zweiter Vorname  

Ich liebe alles was interessant ist und man lesen kann - und langsam geht mir der Platz für meine Bücher aus - aber ich kann mich halt so schlecht von einem trennen.

Lesen ist für mich das ab- und eintauchen in eine andere Welt; wenn ich lese vergesse ich die Zeit und alles um mich herum - ich 'lebe' die Geschichte. Und ich bringe es bei einem spannenden Buch auch ohne weiteres fertig, zweihundert Buchseiten in einem Rutsch zu lesen. (Die Päpstin hatte ich in zwei Tagen durch)

Langweilig ist mir nie.

Ansonsten habe ich von vielem Ahnung, weil mich alles brennend interessiert (damit ist kein Klatsch gemeint!!!) was mit Natur, Medizin, Psychologie und mit Technik zu tun hat -- Wie funktioniert das, oder Oma forscht -- und selbstverständlich zu allem eine Meinung; und zwar eine EIGENE.

Leute, die "heute so und morgen so und übermorgen anders" meinen, sind mir ein absoluter Graus.

Ich bin gefürchtet, weil ich auch mal ungeschminkt das sage, was Sache ist ... und zwar ungefiltert, weil unangenehme Dinge dazu da sind, daß man sie gelegentlich mal ausspricht - was in unserer Spaßgesellschaft allerdings nicht immer geschätzt wird - es macht mehr Spaß, dem Bären hintenrum den Pelz zu waschen.

Ich bin aber auch verletzlich, unsicher und schüchtern, wobei DAS keiner glaubt. Ich kompensiere vieles mit meiner großen Klappe, hinter der ich mich - wie ich im Laufe der Zeit gelernt habe - prima verstecken kann (was ich denn auch ausgiebig tue).

Außerdem hat mich der liebe Gott mit Grips, geraden Gliedern, einem liebevollen Lebenspartner und gesunden Kindern gesegnet und dafür bin ich dankbar.

 

 

 

Alter: 59
 

Ich mag diese...
Menschen: mitRückgrat, Ecken und Kanten, die ehrlich ihre Meinung sagen und vor allem eine eigene Meinung haben. Mit denen man leidenschaftlich diskutieren kann und die nicht beleidigt sind, wenn es mal heftiger wird.
Leute: die Sinn für schrägen Humor haben und herzlich lachen können.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung